Mittwoch,der 9 Mai 2007

The new beginnig   

  

 

 

Mood:bissel kränklich

 

Eat:nöx

 

drink:Wasser mit Apfelgeschmack°-° 

 

moinsen,

 

ja also ich bins die Jana!
Ich hab mir überlegt diese Page mal wieder auferstehn zu lassen...

ob becca weiterhin mitmacht weis ich nicht....möglich werde sie gleich mal fragen!

 

so ich überarbeite dann mal die Seiten....

 

cya Jana<3

 

PS:morgen mehr! 

9.5.07 18:39, kommentieren

Samstag, 10 Februar'07

hallihallo,

 

heute melde ich(jana) mich mal wieder! aber leider allein!

ja also in letzter zeit ist es ziehmlich stressig! so auftritte vom tanzen und die ganzen arbeiten inner schule!

außerdem diese Woche 3* tanzen immer 2 stunden gehabt!

naja jetzt erstmal wochenende obwohl das kann ich auch net richtig geniesen!Sudhagen,Schönig,Sudhagen irgendwann nochmal westenholz oder so und generalproben! ziehmlich stressig.....

und dann auch  noch babysitten 2* die woche und das Saxophon nimmt auch echt zuviel zeit in anspruch!*nervenzusammenbruch*

muss jetzt gleich auch schon wieder los musikunterricht und zwei auftritte!

*schon voll den hass auf Karneval hab*

naja ich hoffe ich klapp nicht irgendwo auf halben weg zusammen!*gesund essenund viel trinken*

 

also man sieht sich inner schule!

hel jana

10.2.07 10:37, kommentieren

Samstag der 20 Januar

Hallöle,

 

wir sinds die  Becca und die Jana wir sitzen grade bei Jessi am PC.Der Rest von uns kocht grade Nudeln und .........wir langweilen uns naja und dann dachten wir uns machen wir mal ne Page^^ !

soso wir gehen mal was essen!*mhmmmm*

 

mehr von uns morgen!

 

wir lieben euch!

 

PS:auch ihr könnt die Welt retten*supermen*

 

Becca und Jana

1 Kommentar 20.1.07 16:56, kommentieren